In einer etwas kryptischen Nachricht auf Facebook hat THQ Nordic drei Spiele für die Zeit bis zur E3 in Aussicht gestellt. Um welche Spiele es sich handelt, wird nicht gesagt, ebenso wenig ob es bisher unangekündigte Titel sind oder nicht. Stattdessen gibt es drei Termine: Der 05. Juni um 16 Uhr CET, der 06. Juni um 19 Uhr CET, sowie der 07. Juni ebenfalls um 19 Uhr CET. Vielleicht ist Elex 2 eines der drei mysteriösen Spiele? Wir werden diese News im Laufe der nächsten Tage entsprechend aktualisieren.

Update 1: Beim ersten der drei Spiele handelt es sich schonmal nicht um Elex 2, sondern um 'SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated'.

Update 2: Auch die zweite Ankündigung war nicht Elex 2, sondern ein Darksiders-Spinoff mit dem Namen 'Darksiders Genesis'. Ein Tag bleibt also noch.

Update 3: Und das letzte Spiel ist ein Remake 'Destroy All Humans!'. Auf eine Ankündigung von Elex 2 müssen wir demnach also noch etwas warten. Vielleicht ist es ja auf der Gamescom Ende August soweit.

Links