Heute behandelt Piranha Bytes in einem ihrer Facebook-Posts die Kampfkolosse näher, "ein Konstrukt tödlicher Technologie", wie sie selbst sagen. In dem Beitrag kann man mal wieder einen Screenshot und ein Artwork zu dem neuen Feature betrachten. Außerdem gibt es auch neue Informationen zum Koloss, die ihr euch ebenfalls weiter unten ansehen könnt.

>>> Hier könnt ihr weitere Posts zur Entwicklung von Elex auf PBs Facebook-Seite finden! <<<

Der Kampfkoloss ist ein Konstrukt tödlicher Technologie, das - einmal im Einsatz - nur noch eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Er verfügt über starke Panzerung und kann je nach Kampfsituation auf verschiedene Waffensysteme zurückgreifen. Wer ihm gegenübersteht, weiß sofort: Man möchte ihn nicht zum Feind haben!
Heute zeigen wir euch ein frühes Artwork eines Kampfkoloss und den dazugehörigen Screenshot.
- Piranha Bytes

Links