Wir feiern unser einjähriges Bestehen!

In den 12 Monaten seit dem Start der Website und dem neuen Forendesign hat sich viel getan. Wir haben fast 200 News verfasst, mehrere Artikel geschrieben und unsere Galerien mit weit über 100 Screenshots und Artworks zum Spiel gefüllt. Wir waren auf der RPC und der Gamescom unterwegs und haben die Piranhas getroffen. Seit nun etwas über 3 Monaten besitzen wir zudem eigene Kanäle auf Facebook und Youtube, die konstant ihre Reichweite erhöhen und immer mehr Besucher verzeichnen. Es war eine stressige, aber auch eine spaßige Zeit.

Und die nächsten 12 Monate versprechen nicht weniger aufregend zu werden. Wir nähern uns nämlich mit großen Schritten dem Release von Elex, doch vorher stehen noch die diesjährige RPC sowie vielleicht die Gamescom an - je nachdem, wann Elex nun genau das Licht der Welt erblickt.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern von World of Elex, sowie den Damen und Herren von Piranha Bytes und THQ Nordic für die tolle Unterstützung. Auf die nächsten 12 Monate!